Verwalterwechsel im DollartCenter

Am 01.01.2022 hat die DI Immobilien GmbH die Verwaltung für das DollartCenter Emden übernommen. Die Deutsche Immobilien-Gruppe (DI-Gruppe) entwickelt, realisiert und managt seit 40 Jahren erfolgreich Einzelhandels-, Wohn-, Büro- und Hotelimmobilien sowie Quartiere. Mehr als 800 Objekte mit einem Volumen von über fünf Milliarden Euro wurden seither realisiert, revitalisiert und verwaltet. Aktuell betreuen fast 200 Spezialisten Immobilien im Wert von über 2,5 Mrd. Euro auf einer Gesamtfläche von etwa 732.000 m².

Die Centermanagerin stellt sich vor:
Mein Name ist Rita Phieler geb. Seeliger, ich bin die neue Centermanagerin/ Standortmanagerin des DollartCenters.
Seit über 35 Jahren befasse ich mich als gelernte Architektin ausschließlich mit Shopping-Centern als Centermanagerin/ Immobilienmanagerin in leitender Funktion. Ich freue mich auf eine positive Entwicklung des DollartCenters.